Jobs und Stellenangebote aus der Gastronomie und Hotellerie

Karriere bei Hotel Krallerhof Altenberger GmbH & Co.KG Leogang - Österreich - career-account

Hotel Krallerhof Altenberger GmbH & Co.KG - Leogang
 
 

Hotel Krallerhof - 5 Sterne Wellnesshotel in Leogang

 

HERZBLUT. TEAMWORK. BEGEISTERUNG.
Familiär geführt, familiär gelebt – über Jahrzehnte. Das ist der Krallerhof seit Anbeginn. Als Bauernhof, Pension, kleines Hotel bis zu dem, was wir jetzt sind: eines der schönsten Wellnesshotels in Österreich. Der Spirit des Familienbetriebs, den der Pionier Sepp Altenberger sen. seinen beiden Söhnen Sepp und Gerhard Altenberger vermittelt hat, prägt das Hotel bis heute.
Große Leidenschaft für unsere Arbeit, Verständnis füreinander, und ein ausgeprägter Teamgeist sind die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.

 

BEGEISTERN.
Wir im Hotel Krallerhof sind der Meinung, wo Leidenschaft für die tägliche Arbeit existiert und vorhanden ist, wird auch echte Begeisterung gelebt. Wir begeistern uns täglich gegenseitig für unser Tun und zeigen aufrichtiges Interesse an anderen Bereichen, das steigert unsere Fähigkeiten und verbessert das Klima. So einfach geht begeistern.


EXZELLENZ.
Für uns in den Altenberger Betrieben ist Exzellenz die Summe unseres Tuns. Exzellenz entsteht, wenn wir alle ein Ziel haben, an uns glauben und in allen Bereichen unser Bestes geben. Exzellenz zeigt sich daran, dass wir in unserer Rolle als Gastgeber aufgehen und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten.


RESPEKT.
Respekt ist für uns im Krallerhof die Basis für Zusammenarbeit. Wir finden Respekt entsteht durch ein wertschätzendes Miteinander und weil wir uns nicht anders kennen ist ein optimales Arbeitsklima für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind der Meinung, dass Umweltschutz und Nachhaltigkeit eine Frage des Respekts der Natur gegenüber ist. Weil wir ganzheitlich denken, ist uns ein bewusster Umgang mit Ressourcen sehr wichtig.


INSPIRIEREN.
Für uns ist Inspiration eine Art Lebensfreude, die wir gerne teilen. An seinen Aufgaben zu wachsen, neue Ideen einzubringen und seine Arbeit zu lieben, das ist wahre Inspiration. Und wir lieben, was wir tun. Das ist für uns die Inspiration, die unseren Alltag bereichert.


ZUSAMMENHALT.
Wir als Team geben uns zusammen Halt, meistern gemeinsam Herausforderungen und feiern unsere Erfolge. Dabei lernen wir voneinander und wachsen daran - das ist es was uns zusammenschweißt. Zusammenhalt geht in den Altenberger Betrieben so weit, dass aus Kollegen Freunde fürs Leben werden.


FREUDE HABEN.
Es ist eine Freude, auch was uns und unsere Mitarbeiter auszeichnet, dass bei uns die tägliche Arbeit nie alltäglich wird. Dass wir dauerhaft den Support unserer Kollegen sicher sind. Wie auch immer die Umstände sind, wir bleiben spielerisch. Wenn das keine Freude ist.