Jobs und Stellenangebote aus der Gastronomie und Hotellerie

Hotelgruppe Familie Ultsch - Österreich

der Hotelgruppe Familie Ultsch -  Innsbruck
 
 

Willkommen bei den Adler Hotels!

Die Familie Ultsch aus Innsbruck ist schon seit 5 Generationen in der Hotellerie tätig. Neben den harry´s home Hotels führt die Familie mit  dem Hotel Schwarzer Adler eines der traditionsreichsten Häuser der Stadt, das in seinen 500 Jahren viele Kaiser und Könige beherbergte und über Grenzen hinaus bekannt ist. Neu modernisiert verbindet das Haus nun das Flair der Geschichte mit dem Komfort der Moderne. 

2013 wurde das aDLERS eröffnet, das im Herzen Innsbrucks mit imposanter Aussicht lockt. Die komplette Panoramaverglasung und nicht zuletzt die Rooftop-Terrasse lenken den Blick auf die umliegende Bergwelt und über die Dächer der Stadt. Die alpin-urbane Essenz, die Innsbruck so unvergleichbar macht, zeigt sich im aDLERS aus der spektakulärsten Perspektive. Umrahmt von den felsigen Sehenswürdigkeiten Tirols liegt einem ganz Innsbruck zu Füßen.