Jobs und Stellenangebote aus der Gastronomie und Hotellerie

Karriere bei Elisabeth Schrems Teamwork One Salzburg - Österreich - career-account

Elisabeth Schrems Teamwork One - Salzburg
 
 

teamwork one ist eine national und international tätige Vermittlungsagentur für die Hotellerie, Gastronomie und Kreuzfahrtindustrie.

 

Wir sind ein Netzwerk von Offices und arbeiten natürlich eng zusammen. Gleichzeitig betreut jeder

von uns seinen eigenen Kundenkreis, wobei wir nicht regional gebunden sind. Aufgrund dieser

internen Struktur können wir einerseits die Kandidatensuche beschleunigen andererseits können

wir unseren Bewerbern ein breites Feld an Jobangeboten bieten.

 

Arbeitnehmer finden bei uns kompetente Ansprechpartner, gerne planen wir mit Euch den nächsten Karriereschritt und beraten Euch ehrlich und unklompliziert.

 

Vertraulichkeit steht bei uns an oberster Stelle:

Wir schlagen niemanden ohne dessen Einverständnis vor.

Kunden wiederum garantieren wir auf Wunsch Anonymität und diskrete Mitarbeitersuche.

 

Wofür wir stehen:

Markt- und Branchenkenntnis - Professionalität - Diskretion -

Ehrlichkeit - Respekt - Effizienz - Menschlichkeit

 

 

 

Über mich:

Als Mitarbeiterin von teamwork one der (fast) ersten Stunde kennen mich mittlerweile natürlich viele. Seit nicht ganz 20 Jahren übe ich nun diesen Beruf aus und nach wie vor macht er mir Spass, einfach weil ich Menschen mag und ich es schön finde zu sehen, wie jemand seinen Weg geht.

Es gibt viele, die sich noch als Anfänger gleich nach der Ausbildung bei uns beworben haben und die nun Top Jobs an oberster Stelle innehaben und die ich nun nicht mehr als Bewerber sondern als Kunden betreue.

Auch freut es mich, manche Kunden bereits seit Jahren bei der Mitarbeitersuche behilflich sein zu dürfen und selbstverständlich Neukunden von unserer Kompetenz überzeugen zu können.

 

Anfänglich Mitarbeiterin bei dem Gründer von teamwork one, Ernst Leunert, tätig, arbeite ich seit 2009 im Zuge des teamwork one Netzwerkes als selbstängige Consultant & Personalvermittlerin in Salzburg.

Mein Schwerpunkt sind die deutschsprachigen Länder und die Kreuzfahrtindustrie.

 

Was ich mag: zu sehen, dass sowohl meine Kandidaten als auch meine Kunden gleichermaßen zufrieden sind.

 

 

 

Worauf ich mich freue:

Generell und im Besonderen in Zeiten wie diesen, dass alle, die ich kenne, gesund bleiben !

Weiterhin diesen Job ausüben zu können

auf neue und alte Kontakte

auf gutes Essen und gute Bücher

auf gute Geschäfte

auf eine intakte Natur und Umwelt