Jobs und Stellenangebote aus der Gastronomie und Hotellerie

Karriere bei Alois Burgschwaiger GesmbH. - Übergossene Alm Resort Dienten am Hochkönig - Österreich - career-account

Alois Burgschwaiger GesmbH. - Übergossene Alm Resort - Dienten am Hochkönig
 
 

Arbeiten im 4* S  Wellnesshotel im Salzburger Land

Wir, die Familie Burgschwaiger lieben unsere Übergossene Alm. Aus einer kleinen Pension wurde in den letzten Dekaden eines der besten Wellnessresorts in ganz Österreich – das moderne 4* S Refugium "Die Übergossene Alm" in Dienten am Hochkönig. Tagtäglich zelebrieren wir gemeinsam mit unseren 65 Mitarbeitern das moderne Almleben und schaffen für unsere Gäste ganz besondere Urlaubsmomente. Der TEAMGEDANKE wird bei uns großgeschrieben. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter auch ihre eigenen Ideen und ihre Kreatiivtät zum Ausdruck bringen. Denn als TEAM sind wir unschlagbar.

 

Ein respektvolle Umgang, Wertschätzung und ein familiäres Miteinander, das sind die Säulen unserer Arbeitsphilosophie.

 

Im Jahr 2017 konnten wir uns bereits zum dritten Mal über die Auszeichnung "Arbeitgeber des Jahres" freuen.

Willst auch du uns auf unserem wachsenden Erfogsweg begleiten und mit deinem Engagement dazu beitragen?

 

Wir suchen Gastgeber aus Leidenschaft mit aufgeschlossener Art und Freude an ihrem Beruf.

 

Das zeichnet uns als Arbeitgeber aus:

 

  • eine angemessene Bezahlung inkl. besonderer Zusatzleistungen
  • Kost & Logis frei
  • ein familiäres Arbeitsklima
  • Freier Zugagn zu allen Freiezeitanlagen
  • Sämtliche Ermäßigungen (Sommer Hochkönig Card, Hochkönig SPA)
  • familiy & friends Rate 
  • Verschiedenste Teamevents
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen
  • € 500 Prämie bei Vermittlung eines neuen Mitarbeiters

... uvm.

 

Herzlich Willkommen im Salzburger Land und in der Übergossenen Alm!

 

Das Ambiente

 

Umgeben von atemberaubender Bergkulisse, auf 1.250 Höhenmetern liegt unser 4* Superior Hotel in der beliebten Ferienregion Dienten am Hochkönig im Bundesland Salzburg.

 

Edel aber gemütlich. Alpenländisch aber modern. Ein Urlaubsdomizil für Jung und Alt, für Wellnessfans und Naturliebhaber. Kurzum ein Ort zum Wohlfühlen - das ist unsere liebevoll geführte Übergossene Alm.

 

Geschmackvoll und mit Liebe zum Detail bieten die 190 Betten des Hauses eine Rückzugs- und Wohlfühlort in angenehmer Wohnatmosphäre.

 

Zur weiteren Hotelausstattung zählen u.a. der 1.800 m² große alpine Wellnessbereich „Hochkönig-SPA“, ein beheizter Natur-Schwimmteich, ein 3.250 m2 großes Spielparadies für Kinder, sowie eine gemütliche „Chill Arena“.

 

 

 

 

Alm Kulinarik

 

Die Gäste werden mit erlesenen Gerichten aus einer nachhaltigen Küche und sorgsam ausgewählten Zutaten verwöhnt. Ursprünglcihkeit und Regionalität genießen hierbei Priorität.

 

Frisch, schmackhaft und gesund - so lässt sich die Vitalküche des Hauese treffend beschreiben.

Unseren Gästen wird täglich  eine vielfältige Auswahl an Themenbuffets und kulinarischen Highlights geboten.